Quantcast
Channel: Blogomotive » Hidden Champs
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Neues Ressort “Hidden Champs”

In diesem neuen Ressort “Hidden Champs” werden in Kürze ausgewähle, für das Automotive-Marketing spannende, junge Unternehmen vorgestellt. Auch solche, die man nicht unbedingt auf der Liste hat.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hidden Champ #1: Testbirds GmbH – Schwarmintelligenz für das Testing von...

Testbirds GmbH Vor vier Wochen bin ich über XING von den Testbirds angesprochen worden. Und weil ich bei Daimler das User-Experience-Testing und Basis-Research eingeführt habe und verantworte, dachte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hidden Champ #2: Adsquare – Mobile Kampagnen mit höchster Trefferquote.

Adsquare teilt die Welt in Werbequadrate ein. Mobile Marketing-Kampagnen mit höchstmöglicher Präzision. Der Newcomer Adsquare hat dazu eine neue Technologie entwickelt und teilt dazu die Welt in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hidden Champ #3: ACHT – Animateur für’s Automobil-Marketing.

Kreativer Dienstleister ACHT Ute Poprawe hatte den Kontakt letzten Monat zu ACHT hergestellt. Die Spezialisten für Bewegtbild sind Hauptpartner von Audi und mit ihrem Automotive Know How nicht nur für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Armin Pohl – CEO von Mackevision – zur Zukunft des Konfigurators

Armin Pohl - CEO vom Mackevision Im Automobilmarketing spielt der Konfigurator eine zentrale Rolle. Seine Bedeutung wird weiter wachsen. Neue technische Möglichkeiten und der zunehmende Online-Verkauf...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Holger Kilian – Ein Automotive-Headhunter mit vollem Körpereinsatz.

Holger Kilian – Genius Management Consulting Durch ein Interview bin ich letztes Jahr auf Holger Kilian und Genius Management Consulting aufmerksam geworden. Genius Management Consulting ist ein Hidden...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hidden Champ #6: Demicon bringt Ordnung ins Chaos

Dominik Kassel, Nanga Systems & Philipp Batman, Demicon GmbH (Foto: Demicon) Mein aktuelles Engagement bei PSA bestätigt: Das Digital Marketing wird zunehmend komplexer. Die Herausforderungen...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images